Messetermine 2020 - keine

Messevideo Eschenfelder

Mark Weiland (Weilandfilm Berlin) hat dieses Video auf der Rohvolution Berlin für uns gemacht. Die wunderbare Musik ist von der Pfälzer Gruppe "Reinig, Braun & Böhm" - Vielen Dank!

 

>> Messevideo Eschenfelder

29. und 30.September 2018

Rohvolution Speyer 2018 NACHLESE

10 Jahre Rovolution    >>>>> ZUR BILDGALERIE

Das Jubiläumsjahr 2018 ging mit der Abschlussveranstaltung am 28. und 29.09.2018 in Speyer zu Ende.

"Gesunde Ernährung für Körper, Geist und Seele" so das Motto der Rohvolution. Es bescherte uns viele interessierte Menschen. Sie besuchten uns auf den Messen in Berlin, Mühlheim und Speyer. Oftmals war unser Stand so gefragt, dass wir dem Andrang leider nicht immer gerecht werden konnten.

Das hat uns wahrlich begeistert.

 

>> Mehr Informationen zur Rohvolution 2019

 

23. und 24. März 2019:

Rohvolution Berlin

Die Auftaktveranstaltung der einzigartigen internationalen Rohkostmesse in 2019 war wirklich sehr gelungen. Ganz herzlichen Dank an alle, die uns so zahlreich besucht haben und sich begeistern ließen.

 

>> Mehr Information zur Rohvolution in Berlin

 

 

 

 

22. und 23. Juni 2019:

Rohvolution München - ohne Eschenfelder

Am 22. und 23. Juni 2019 präsentiert sich die Rohvolution zum ersten Mal im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn.

 

Leider mussten wir unsere Messeteilnahme kurzfristig absagen. Wir wünschen allen Besuchern und Ausstellern inspirierende Begegnungen.

 

>> Mehr Information zur Rohvolution in München

 

 

28. und 29. September 2019

Rohvolution Speyer

Unser "Heimspiel" fand am 28. und 29. September 2019 in der Stadthalle in Speyer statt.

Wir bedanken uns für die vielen treuen Kunden und über die Begeisterung für unsere Produkte.

 

>> Mehr Information zur Rohvolution in Speyer