Mitarbeiter

Frank Eschenfelder

Firmengründer (1961 - 2006)
Der
Maschinenschlosser und Dipl.-Ing. für Elektrotechnik machte eine Idee zur Lebensaufgabe:

Ein Küchengerät zum Quetschen frischer, naturbelassener Flocken zu entwickeln. 1988 gründete er die Firma Eschenfelder.

Frank Eschenfelder verstarb 2006.

Maria Eschenfelder

Geschäftsführende Gesellschafterin
Maria Eschenfelder, Tochter des 2006 verstorbenen Gründers Frank Eschenfelder und Monika Blanz, ist stolz auf das Erbe ihres Vaters und führt dieses selbstbewusst und mit neuem Elan weiter.

Monika Blanz

Die Mutter von Maria Eschenfelder unterstützt das Unternehmen weiterhin im Sinne des Gründers.

Stephan Pohl

Produktion, Hausmeister

Stephan ist verantwortlich für die Qualitätssicherung. Seine zusätzliche Aufgabe, als unser Hausmeister und Unterhaltung unseres Fuhrparks, ist ihm immer eine willkommene Abwechslung.

Karola Dürr

Einkauf/Lagerlogistik/Verpackung

Karola verwaltet unser Lager und ist federführend für den Einkauf zuständig. Etwas ruhigere Auftragslagen sind ihr ein Gräuel - da hilft sie gerne auch mal in der Auftragsabwicklung aus.

 

Peter Burkhard

Versand/Produktion/Verpackung

Peter ist "unser  Mädchen für alles". Mit seinem munteren Pfeifen und seiner klangvollen Tenorstimme erheitert er tagaus tagein unsere Werkstatträume.